Unser Unternehmen übernimmt Verantwortung und steht für...

...Nachhaltigkeit in der Geschäftsentwicklung

Wir stehen für faire Preise und ein partnerschaftliches Verhältnis zueinander. Menschlichkeit ist uns ein wichtiger Faktor und der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.

...gesellschaftliche Verantwortung

Menschen in Not brauchen Hilfe. Deshalb unterstützen wir mit Spenden regelmäßig verschiedene Hilfsorganisationen. Denn der Mensch steht für uns im Mittelpunkt.

...ökologische Verantwortung

Wir haben nur eine Erde! Wir haben keine zweite. Aus diesem Grunde achten wir auf umweltverträgliche Reinigungsmittel, die zum größten Teil mit entsprechenden Umweltsiegeln ausgezeichnet sind.

...ehtische Grundregeln

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus den unterschiedlichsten Kultur- und Sprachräumen. Wir geben diesen Menschen Arbeit und tragen so zur Integration bei.

...Ablehnung untertariflicher Arbeit

Gerechter Lohn für gute Arbeit. Das ist uns wichtig. Deshalb lehnen wir untertarifliche Bezahlung konsequent ab. Weit über den Mindestlohn hinaus bezahlen wir nach Tarif und gewähren weitere Zusatzleistungen wie Kinderbetreuung, bezahlte Fahrzeiten und weitere attraktive Prämien.